Hallo,

Seit dem Einspielen des neuesten updates am 28.3.2023 hat sich unsere Rechnung (Privat und IGel) verändert. Wir nutzen am Ende das Kommando $[pr_summeTotalMitZusammensetzung]$, dieses zeigt aber nur noch eine Zeile und weist nur noch den Gesamtbetrag aus. Wenn also eine Rechnung (wie das regelmäßig der Fall ist und bisher gehandhabt wurde) sofort vor Ort ins Kassenbuch einbezahlt wird bevor die Rechnung gedruckt wird, erhalten die Patienten eine Rechnung mit Gesamtbetrag 0,00€. 

Woran liegt´s? Was können wir tun?

Grüße

S. Venus

Gefragt in Bug von (210 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Danke fürs Melden dieses Fehlers! Wir passen das so an, das die Gesamtsumme der bezahlten Rechnung ausgegeben wird.
Wenn Sie im beschrieben Fall Gesamtsumme und den Restbetrag 0 ausgegeben haben möchten, verwenden Sie am besten den Platzhalter
$[pr_restbetragMitZusammensetzung]$
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,092 Beiträge
23,868 Antworten
42,009 Kommentare
11,715 Nutzer