Hallo Zusammen, der Wunsch, den Erstbehandler auch ohne ADMIN-Rechte ändern zu können ist so alt wie TOMEDO selbst, deshalb nochmal die Bitte, kann man denn nicht einfach das Recht "Erstbehandler ändern" auch Nicht-Admin’s zu weisen? Das sollte doch kein Hexenwerk sein, oder doch? Ansonsten kann ich mir das nur so erklären, dass dieser Wunsch auf der Prio-Liste ganz, ganz unten stehen muß:-) Wäre schön, wenn sich da mal jemand von TOMEDO zu äußern könnte? Kann auch sein, dass ich die finale Antwort ich Forum-Sumpf nicht gefunden habe.
Gefragt in Wunsch von (1.1k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Schließe mich der Bitte an. Bei uns werden von den Helferinnen häufig Nachrichten/Aufgaben an den Erstbehandler versendet (auch wenn schon seit Jahren der Patient bei einem anderen Arzt ist) - der Erstbehandler fällt beim Öffnen der Kartei sofort ins Auge. Da außer dem Admin niemand diese Zuordnung ändern kann, hat sich hier ein größerer Sanierungsstau aufgebaut. Es wäre wirklich wunderbar, wenn die Änderung des Erstbehandlers auch anderen Usern erlaubt werden könnte.

Vielen Dank!!!
Beantwortet von (740 Punkte)
+3 Punkte
16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,687 Nutzer