Wir haben einen Drucker, der die eAU immer mit einem schwarzen Rand druckt. Dieser Radn siehtr auch ganz unterschiedlich aus, je nachdem von welchem Tomedo-Client man druckt.

Die Druckprofile in Tomedo sind bei uns überall gleich eingestellt. Wenn ich also von einem bestimmten Client auf diesem "falsch eingestellten" Drucker drucker erscheint der Rand. Wenn ich mit dem gleichen Tomedo-Client auf einem anderen Drucker drucke erscheint der Rand nicht. Die Drucker selbst sind identische Kyocera-Drucker.

Der Rand ist bei uns erst seit dem letzten Tomedo-Update aufgetreten...

Hat jemand eine Erklärung?

 

Gefragt in Frage von (3.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Bugfix kommt im Quartalsupdate.
Beantwortet von (83.7k Punkte)
0 Punkte
16,206 Beiträge
24,020 Antworten
42,328 Kommentare
12,121 Nutzer