Patienten, die sich heute über Arzt-direkt einen Termin buchen wollen, müssen normalerweise folgende drei checks angeben:

  • ich versichere, dass ich bereits Patient in unserer Praxis bin
  • ich bestätige, dass die genannten Daten korrekt sind
  • ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen
bei Ankreuzen des zweiten Punktes mit den genannten Daten, wird dieses nicht gesetzt, sondern im Gegenteil das erste Ankreuzfeld wieder gelöscht. Hierdurch kommen sie aber nicht im Buchungsprozess weiter und können entsprechend auch keine Termine buchen.

Was ist zu tun?

 

Gefragt in Bug von (540 Punkte)
+1 Punkt
Jap, deswegen heute viele längere Telefonate gehabt.....

2 Antworten

yep, bei uns auch
Beantwortet von (5.7k Punkte)
+1 Punkt
Guten Tag,

der Fehler ist bekannt und kann von uns auch nachgestellt werden. Ein Kollege arbeitet daran, dass dieser schnellstmöglich behoben wird.

Konkret gibt es Probleme mit mehreren verpflichtenden Checkboxen.

Zwischenzeitlich können wir nur empfehlen auf eine kombinierte Pflichtcheckbox mit all den Inhalten umzusteigen.

Mit  freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15.7k Punkte)
0 Punkte
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