Dukoral Impfung als Privatrezept aus Impfdoc kommt immer nur auf Sprechstundenbedarf Rezept
Gefragt in Bug von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,
vielen Dank für den Hinweis. Können Sie mir sagen wie sie das Rezept ausgestellt haben? Über Lager>Rezept oder direkt aus Impfplan/Impfen ?

Herzlichen Dank
Christian Fischer
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
Impfplan
Hallo Herr Dr. Sirfy,

verzeihen Sie bitte die späte Rückmeldung. Es ist uns leider nicht gelungen das Problem bei uns nachzuvollziehen.

War für den Patienten möglicherweise eine Dienstreise eingetragen? Dann würde die Choleraimpfung ja von der GKV bezahlt und das Rezept demzufolge auch ein Kassenrezept (allerdings müsste es dann ein Patientenrezept sein).

Wäre andernfalls möglich, dass sie uns von dem Fall einen Fehlerbericht senden oder wir uns das Problem mal gemeinsam per Fernwartung anschauen?

Herzliche Grüße
Christian Fischer
16,087 Beiträge
23,858 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer