Ihren Wunsch habe ich mit aufgenommen. Danke für die Rückmeldung.
@Frau Hermann - auf welcher tomedo®-Version sind Sie? Ist die Inbox bei Ihnen geöffnet? Laden Sie sich alternativ gerne die Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Kopplung runter: https://arzt-direkt.de/wp-content/uploads/A4_AnleitungKopplung_final.pdf Weitere Infos finden Sie auch hier: https://arzt-direkt.de/praxisinfos/ Liebe Grüße
Janina Scherer
Super! Haben Sie die Inbox auch aktiviert? Bitte dort auch mal rein gucken. Dort finden Sie dann die Nachrichten.
Sehr geehrter Herr Reschke,
beim Löschen des Chats kommt dieser Hinweis
Soll die Konversation wirklich gelöscht werden? Die Konversation ist dann für immer gelöscht. Der Patient muss sich dann neu verbinden.
Soll die Konversation wirklich gelöscht werden?
Die Konversation ist dann für immer gelöscht. Der Patient muss sich dann neu verbinden.
Da haben Sie auf ja gedrückt.