Wir haben unterschiedliche virtuelle Wartezimmer, um unterscheiden zu können, ob Pat. akut oder mit Termin ist. das sehen wir normalerweise im Online Panel. Nun erscheint bei Patienten, die sich via arzt-direkt app anmelden, nicht der Name des Wartezimmers (Formular)  sondern lediglich azrt-direkt. Wir können nicht unterscheiden, ob Pat. akut oder mit Termin sind. Das ist sehr ungünstig
Gefragt in Frage von (14.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. Sirfy,

ich habe es bei uns intern aufgenommen. Aktuell ist es in der Tat so, dass der Funktionsumfang der Formulare noch eingeschränkter ist.
Wir arbeiten aktuell bereits an einer allgemeinen Standardisierung, nicht nur für die VSS, sondern auch den OTK2.

Liebe Grüße

Janina Scherer
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
16,203 Beiträge
24,015 Antworten
42,319 Kommentare
12,114 Nutzer