Liebes tomedo-Team,
die Wartezeit-Statistik lässt sich über das Cockpit abrufen. Bei Cockpit v3 muss man für eine Anezige der Unterschiedlichen Wartezeiten den Experten-Modus aktivieren.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich die Wartezeit-Statistik auch über die normale Statistik-Verwaltung aufrufen und dort nach Betriebsstätten, Ärzten und abgearbeiteten ToDos filtern kann.
Hintergrund ist, dass wir unsere Praxisabläufe weiter optimieren möchten.
die Wartezeit-Statistik lässt sich über das Cockpit abrufen. Bei Cockpit v3 muss man für eine Anezige der Unterschiedlichen Wartezeiten den Experten-Modus aktivieren.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass ich die Wartezeit-Statistik auch über die normale Statistik-Verwaltung aufrufen und dort nach Betriebsstätten, Ärzten und abgearbeiteten ToDos filtern kann.
Hintergrund ist, dass wir unsere Praxisabläufe weiter optimieren möchten.