Sehr geehrtes Tomedoteam,

Bzgl. den Prüfzeiten im Quartalsbudget kann ich mir diese anzeigen lassen, aber es erfolgt kein Vergleich mit den KBV Vorgaben, ob man das Budget bereits ausgeschöpft hat oder sogar darüber liegt.

Kann man sich dieses vorgebene Zeitlimit anzeigen lassen?

Mit freundlichen Grüßen aus Schwerin
Gefragt in Frage von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Nein. Es gibt nur die Anzeige des aktuellen Verbrauchs. Eine Erfassung  (bzw. Vergleich mit) dem Ihnen von der KV zugewiesenen Budget gibt es nicht.
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
Gerne möchte dieses als Wunsch abgeben:

Die Anzeige des Limits des Quartalszeitbudget wäre für mich hilfreich und würde die Arbeit erleichtern, vielleicht könnte man dieses unter dem Statistikmodul noch einpflegen.

Viele Grüße
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,704 Nutzer