Gibt es schon einen Termin  für die Regelprüfung der GOÄ?
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

nein, noch nicht.

ein "workaround" womit jede Praxis selbst automatisierte Regeln vie Statistikanfragen erstellen kann, kommt in der v1.43.0.0. Siehe https://forum.tomedo.de/index.php/5257
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Sie verweisen jetzt mehrmals im Forum auf die kommende Aktionsketten-Statistik Verknüpfung. Das scheint ja ein Zauberwerkzeug zu werden aber ein kompliziertes. Können sie das am Tomedotreffen schon demonstrieren? Vielleicht statt dem Topic Privatabrechnung. Ich würde lieber die Beta Aktionsketten-Statistik Verknüpfung sehen und erklärt bekommen als die Dauer-Beta Privatabrechnung die wir eh schon alle kennen.

PS: ach und wir werden sicher nicht alle einzeln das Rad neu erfinden und GOÄ Regelprüfungen selbst aufstellen zumal das Regelwerk nur als Gesamtes Sinn macht.
16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer