Wir wollen ein der bestehenden Patientenabhängigen Felder für etwas ganz anderen anwenden. Problem dabei. Bei den Patienten wo es früher für die alte Anwendung aktiviert war, bleibt aktiviert. Wie kann man diese zurücksetzen?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Das ist aktuell nur durch einen Datenbankeingriff des tomedo-Supports möglich.

Ich notiere ihren Wunsch gerne bei uns im Ticket-System.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Gibt es inzwischen diese Funktion? Auch wir möchten die Patientendetails umbenennen und zuvor müssten wir hunderte von Karteien öffnen und manuell das entsprechende Häkchen / den Freitext löschen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Das Feature wird ab v1.138139 (Freigabe voraussichtlich Mitte Februar)  zur Verfügung stehen.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,094 Beiträge
23,876 Antworten
42,017 Kommentare
11,739 Nutzer