Hallo zusammen,

das Prüfmodul der KBV meldet nach Abgabe meiner Probeabrechnung "Produktversion des Konnektors '4.80.3' und die Kennzeichnung, dass in der Betriebsstätte ein ePA-fähiges und kein eRezept-fähiges Softwaremodul vorhanden ist".

Ist das ein Tomedoproblem oder hat die KoCoBox vergessen, dass wir schon eRezepte ausgestellt haben?

Gefragt in Bug von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag,

unter Admin->Praxisorganisation->Betriebstätte können Sie unter Sonstiges für die jeweilige Betriebsstätte den Status eRezept einsehen (automatisch ist die Standardeinstellung, wenn ein eRezept versendet wurde sollte dann auch der Status eRezept-fähig in der Abrechnung übermittelt werden).

Falls Sie in der Betriebsstätte bereits ein eRezept erfolgreich versendet haben, die Einstellung automatisch ist und es trotzdem nicht übermittelt wird melden Sie sich bitte im Support.

Viele Grüsse,
Beantwortet von (13.1k Punkte)
0 Punkte
16,330 Beiträge
24,181 Antworten
42,650 Kommentare
12,502 Nutzer