Hallo in die Runde,

Seit heute führt das Aufrufen eines Patienten (z.B. weil man noch einmal in der Akte etwas nachsehen möchte) automatisch zu einem Anlegen in der Tagesliste (Besuch) + einem Arzt-Kontakt in der Akte.

Warum ist das so? Wie lässt sich das wieder beheben ohne es jedes Mal manuell löschen zu müssen?

 

Liebe Grüße,

Annemiek Leson
Gefragt in Frage von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wenn Sie mit 'Aufrufen des Patienten' meinen, dass Sie den Patienten per 'Enter' in der Patientensuche auswählen, so lässt sich dieses Verhalten an der folgenden Stelle steuern:

Beantwortet von (68.8k Punkte)
0 Punkte
Ja genau das meinten wir.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
16,256 Beiträge
24,093 Antworten
42,520 Kommentare
12,313 Nutzer