20.01.2022: Seit 2 Tagen ist die Seite "https://portal.kv-safenet.de/" nicht erreichbar, fiel mitten in der Sprechstunde aus, ohne dass etwas an Router-, Konnektor- oder sonstigen Interneteinstellungen geändert wurden. Entsprechend funktionieren alle abbhängigen Dienste (KIM, Impfzertifikat etc.) nicht. Geht es noch jemandem so?

Alle Komponenten wurden mehrfacht neu gestartet bzw. 30 Sec vom Netz genommen.
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Das kam vor einigen Mitnuten von der kv.digital zu uns:

Ausfall KV-Connect im Produktivsystem

https://t153180a9.emailsys1a.net/mailing/91/4897587/16011039/2045/0068bb28c4/index.html

 

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Und während ich das schreibe kam:

KV-Connect im Produktivsystem wieder erreichbar

https://t153180a9.emailsys1a.net/mailing/91/4898109/16011039/2045/ea640da526/index.html

Offenbar ein Konfigurationsproblem bei Ihnen. Die Seite ist so nicht erreichbar. Bei mir läuft aber alles... Ein Fall für den Support denke ich.

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