KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
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Moinsen,

bei uns kommen reihenweise Patienten mit elektronisch bestätigtem Termin, der aber im Terminkalender nicht hinterlegt ist.

Das nervt.
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Behle,

damit wir das nachvollziehen können. Die Patienten haben einen Termin über den OTK ordnungsgemäß gebucht und bei Ihnen taucht dieser dann nicht im Terminkalender im tomedo auf? Die Patienten haben eine Bestätigungsmail, die belegt dass der Termin ordentlich gebucht wurde?
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so ist es !!!

Zu allem Überfluss sind auf unseren IOS-Gerätes die online gebuchten Termine mit einer Vielzahl von Zeichen komplettiert, die Aufgrund der Anzahl (ca. 50) und der Art und Weise den Überblick erheblich stören.

Nach Aussage des Supports sei das nach dem Update behoben.

Sie ahnen es bereits: es sind viele Monate und Updates von tomedo und IOS vergangen und das Problem besteht immer noch
Hallo Herr Behle,

vielen Dank für die Rückmeldung. Da zwischen ihrer Meldung bereits mehrere Monate liegen, ist das Thema für mich nur noch schwerer eingrenzbar. Da wir aktuell auch schon unsere Kunden auf den OTK2  umziehen, wo dieser Fehler behoben sein sollte, empfehle ich Ihnen sich bitte im Support zu melden. Ich gehe davon aus, dass das Thema dann gelöst sein sollte. Ich gehe davon aus, dass das Problem weniger durch iOS und oder tomedo bestand sondern durch einen Fehler im OTK. Aus dem Feedback der OTK2 Kunden konnte ich bisher nicht ersehen, dass dieser Fehler aktuell dort noch weiter beteht.
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