Es scheint zwischen unserer Praxis und dem Briefkasten des Empfängers ein großes schwarzes Loch zu geben, in dem regelmäßig Briefe verloren gehen.

Mit der Einführung von Matrix-Briefmarken, Online-Porto und #Porto wurde ja eine Möglichkeit zur Sendungsverfolgung von Briefen geschaffen.

Ich würde mir von der Sendungsverfolgung versprechen, dass weniger Briefe verloren gehen. Daher wäre es nett, eine Online-Briefmarke oder #Porto aus der Kartei auf ein Etikett oder Briefumschlag drucken zu können, sodass ohne große Mühe Sendung und Marke bei Bedarf zugeordnet werden können.

Bevor ich selber zu basteln beginne: hat jemand schon so etwas gebaut oder möchte Tomedo evtl. doch die Online-Porto Schnittstelle, die offensichtlich auf Eis liegt, weiterentwickeln. Ich sehe darin keine Konkurrenz zum Online-Briefversand, der für Arztbrief- oder Rechungsversand nicht zu toppen ist. (an die Entwickler: gibt es neue Informationen zum Thema Versand von Mahnungen, die zuletzt wiederholt sämtlich scheiterten?)

Grüße, JAW
Gefragt von (4.4k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,139 Beiträge
23,920 Antworten
42,117 Kommentare
11,888 Nutzer