Hallo

In der letzten Zeit sind bei den bisher funktionierenden Aktionsketten Probleme aufgetreten. Karteieinträge werden nicht erstellt (z.B. ein Öffnen des Laborfensters zum Anlegen eines eigenen Laborwertes). Bei Einträgen die vorbefüllt sind, lässt sich die Vorbefüllung nur ändern wenn man den Eintragstyp unterhalb des eigentlichen Eintrags auswählt, dann die Änderung eingibt und wieder zurückstellt.

Gibt es da eine Lösung ?
Gefragt von (220 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrer Herr Münch,

ich glaube da gab es einen Fehler der auch wieder behoben worden ist. Wenn es mit dem neusten Update nicht weg ist, so zeigen Sie es dem Support, dannhat sich evtl noch ein anderer Fehler eingeschlichen.
Beantwortet von (83.8k Punkte)
+1 Punkt
16,235 Beiträge
24,067 Antworten
42,443 Kommentare
12,196 Nutzer