Liebe Kollegen,

vielleicht/bestimmt habe ich was übersehen: Ich habe eine neue Terminart angelegt, Onlinesprechsunde mit Häckchen versehen, aber in der Onlinekonfiguration taucht diese Terminart nicht auf. Was habe ich übersehen....?

Danke und Grüße

Lutz Krüger-Ruda
Gefragt von (5.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Krüger-Ruda,

der Haken Onlinesprechstunde markiert einen Termin als "Videosprechstunde".

Um einen Termin im "OTK" sichtbar zu schalten nutzen Sie bitte die Terminsuche-Favoriten, legen dort eine Suche für Ihre neue Terminart an und setzen unten rechts den Haken für Ihren Onlineterminkalender und oben mittig die passenden Haken für GKV/Privat/Selbstzahler.
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
16,216 Beiträge
24,035 Antworten
42,355 Kommentare
12,145 Nutzer