Beim ausgiebigen Testen von Arzt-Direkt / Online-Wartezimmer fiel uns auf: Patienten können sich NICHT mit aktuellem iPhone (11 Pro) und iPad (2018 Pro) einwählen - der aktuelle Safari-Browser streikt. Möglich war stattdessen eine Einwahl und Kontakt mit einem iPhone 5S (!!).
Was gestern ging, aber heute nicht: Die Übernahme der Dokumentation. Ansich ja sehr schön: Chat-Protokoll, Notizen, Upload-Fotos oder Dokumente der korrekt abgeschlossenen Videosprechstunde waren versammelt automatisch in der Patientenkartei (Datei: vss_info_DATUM.pdf). Ist das eine Konfigurationsänderung bzw. -frage?
Was gestern ging, aber heute nicht: Die Übernahme der Dokumentation. Ansich ja sehr schön: Chat-Protokoll, Notizen, Upload-Fotos oder Dokumente der korrekt abgeschlossenen Videosprechstunde waren versammelt automatisch in der Patientenkartei (Datei: vss_info_DATUM.pdf). Ist das eine Konfigurationsänderung bzw. -frage?