KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Bei mir kommt beim Koppelversuch folgendes Bild und ich weiss  icht was ich da tun soll:

 

Gefragt von (10.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen in diesem Fenster rechts unten nach dem Patienten suchen, den Sie gerade koppeln möchten. Haben Sie den Patienten ausgewählt, erscheint in der Mitte des Fensters ein neues Eingabefeld. Dort geben Sie TAN ein, welche in der iOS-App angezeigt wird. Anschließend können Sie mit diesen Patienten Nachrichten und Dokumente austauschen.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Na auf die Idee muss man erst mal kommen!!!

Ist nicht gerade intuitiv und auc nicht Tomefolike;-)
17,768 Beiträge
25,926 Antworten
46,350 Kommentare
22,590 Nutzer