Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
das Zertifikat der Website ist abgelaufen ...
Gefragt
14, Sep 2018
von
Andreas Cepin
(
34k
Punkte)
0
Punkte
Antworten
Kommentar abgeben
Wir kümmern uns … der Kollege Admin ist schon auf dem Weg ins Büro
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Sollte inzwischen wieder gehen, vielen Dank für den Hinweis. Da hatte wohl was mit der Verlängerung/Erneuerung des Zertifikates nicht geklappt...
Beantwortet
14, Sep 2018
von
Johannes Zollmann
(
9.5k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
4.5k
Bug
1.5k
Wunsch
1.2k
Anderes
523
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
statistik
changelog
aktionskette
privatrechnung
-
kalender
bug
abrechnung
otk2
arzt-direkt
update
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
cke
fehler
briefschreibung
kartei
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
videosprechstunde
ipad
eau
#changelog
server
diagnosen
ebm
formulare
drucken
goä
rezept
otk
hzv
iphone
#statistik
briefkommando
featurerequest
termine
app
bmp
impfdoc
medikamentenplan
tagesliste
#abrechnung
#aktionskette
marker
mail
ios
tomedo
aktionsketten
onlinekalender
todo
#erezept
#privatrechnung
dmp
starface
custom
datum
privatabrechnung
drucker
e-rezept
bg
pdf
fax
arztbrief
earztbrief
customformular
rechnung
ziffern
termin
#arzt-direkt
onlinetermine
nachrichten
filter
servertools
#otk2
e-mail
ti
custom-karteieintrag
bugreport
aktionskettenauslöser
telematikinfrastruktur
#
aufgaben
aktionskettenbedingung
icd
abrechnungsfehler
laborwerte
textbausteine
kassenabrechnung
automatisch
#kalender
kommandos
schein
#kim
Ähnliche Beiträge
Zertifikat KV Connect abgelaufen - erneuern schlägt fehl
Bitte um Hilfe bei Fehlerbehebung: "Problem mit KV-Connect-Emailaccount: Der Keystore ist nicht auffindbar ... Bitte erstellen Sie ein KV-Connect-Zertifikat"
Client-Zertifikat für den TI-Konnektor "Koco-Box" läuft am 27.01.2024 ab. Kann ich das selbst erneuern?
Gibt es Angaben wie lange das aktuelle Konnektor-Zertifikat ohne eHBA noch gültig sein wird?
Neue Servertools: jetzt fehlt das KV-Konnekt Zertifikat
wir können die e-Rezepte nur an einen Arbeitsplatz verschicken an dem der Ausweis gesteckt ist , ist das normal oder fehlen da noch Haken
Nach dem Update letzten Freitag kommt eine Fehlermeldung bei der EBM-Ziffer 01789, dass ich keiner Fachgruppe angehöre, die diese EBM-Ziffer abrechnen darf. Ist das ein Fehler oder muss ich irgendwo die Qualifikation für die fachgebundene genetische Beratung erfassen?
Ist es möglich in der Statistik zu filtern wieviele Patienten in welcher KK sind? Also ALLE TKK Pat in einer Liste zum Beispiel. Dann erleichtert es , wen man in HZV einschreiben könnte. Wir schreiben zur Zeit nur die Patienten in HZV ein, bei denen das online Verfahren funktioniert.
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Arztname auf Arztrezept ist leider der abrechnender Arzt und nicht der Leitsungserbringer, das ist falsch
In der aktuellen Tomedo-Version sind die EU-Genesenzertifikate immer noch 6 Monate gültig. Bzw. es steht drin, dass das Zertifiakt höchstens 180 Tage ab pos. Test gültig ist. Es sind aber nur noch 90 Tage. Kann ich diese dennoch so an Patienten rausgeben?
Ist das Eingrenzen des Suchzeitraums in der Terminkettensuche möglich?
Komisches Update... wo ist das Perzenten Icon, wo ist die Farbunterlegung der Rubrik "Medikamente"?
Bitte an die Entwickler: Aufruf von Textmakros innerhalb der CustomKarteieinträge ist durch das If-Kommando möglich - tolle Option aber leider instabiles Verhalten
Seit Umstellung auf macOS Catalina erscheint im Tomedo-Bildschirm - wenn mehrere Karteikarten geöffnet sind - jede Karteikarte als Tab. Das ist lästig, kann zu Fehlern führen und verschwendet Bildschirmplatz. Wegklicken der Tabs führt zum unerwünschten Schließen der Kartei, die dann wieder umständlich geöffnet werden muss. Wie kann ich die Tab-Darstellung entfernen?
wo ist nochmal das Häkchen, mit dem die Reihenfolge der Diagnosen festgelegt werden kann
Die 01740 (M) ist noch immer nicht mit der Altersgrenze ab 50 Jahre versehen... Laut KV ist das Gesetz seit 19.04.2019 in Kraft getreten. Wird das von Ihnen vorm Quartalsende noch ausgebessert?
Hallo, ich hätte einen Frage zum BMP Plan. Wie kriege ich es eingestellt das auf dem Ausdruck das richtige Datum steht? Momentan ist es nämlich bei uns so dass der PC einfach irgend ein Datum einsetzt. Janina Kilian
Früher war beim Öffnen der Medikamentenverordnung (Rezept) immer "Haus" vorausgewählt. Jetzt ist es grundsätzlich die allgemeine Datenbank "Medik." Kann man das rückgängig machen?
Ist es bei Tomedo möglich, an einem Computer mehrere Arbeitsplätze einzustellen? Bei Informed war das möglich und ganz nett, weil dann an mehreren Arbeitsplätzen Einstellungen geändert werden konnten, ohne in der ganzen Praxis umeinander marschieren zu müssen.
16,190
Beiträge
23,993
Antworten
42,287
Kommentare
12,067
Nutzer