Hallo!

Kann man das einpflegen, dass die patientenabhängigen Ja/Nein Felder im Kalender beim Anklicken des Termins sichtbar sind?

So wie man dort zum Beispiel auch die Haken für Übernachtung, Privatpatient etc. sieht.

Das wäre für uns für das Durchsehen für das HA Modell extrem wichtig.
Bei uns haben alle Patienten, die am HA Modell teilnehmen (alle Kassen) einen Haken bei dem Feld HA Modell.

Ob dieser Haken da ist oder nicht, sieht man aber leider erst beim Aufrufen der Details oder der Karteikarte. Und unser Wunsch ist es, dass wir diese Info direkt und schnell im Kalender sehen.

Vielen Dank.
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Würde die Information in dem Termintext reichen? Im Termindetailfenster ist recht wenig Platz.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
Was ist denn der Termintext? Die Info, die man händlich hinzufügen kann?

Wir würden dafür gerne die Info zur Übernachtungsmöglichkeit rausschmeißen, denn die benutzen wir nicht. Dann könnte man dort doch den Platz nutzen oder? ;-)

Wir wollen nicht händisch irgendwo irgendwas noch dazuschreiben, sondern den Haken, den wir schon bei mehr als 1000 - 2000 Patienten gesetzt haben dafür nutzen.

Sorry, das hab ich falsch gesagt. Ich meine den Text der direkt im Termin also im Kalender angezeigt wird:

Hmmm ja, ginge im Zweifel auch, ist aber nicht optimal.

Hauptsächlich geht es uns darum, die Info die wir mit dem Haken darstellen, nicht erneut irgendwo aufzuschreiben oder zu übertragen.
Etwas anders. Wir können in den oben gezeigten Text genau diese Besuchs/Patienteninformation mit ausgeben. Das könnte man (wenn es programmiert wäre) unter tomdeo/einstellungen/praxis/kalender einstellen
Okay. Dann gerne. Wir sind glücklich, über jede Lösung, die möglich ist.

Danke!

Das war schnell gemacht und kommt in der v1.54.4.0. Mit so einem Text (%z1,%z2,%z3,%z4 sind die neuen Kommandos)

%N, %V: %i - Feld1:%z1 Feld2:%z2 Text1:%z3 Text2:%z4  

bekommt man das

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,653 Nutzer