Praxissoftware / Arztsoftware / Arzt-Praxis-Software

Diagnosen farblich gestalten auf dem Abrechnungsschein

0 Punkte
31 Aufrufe
Schon im Januar fragten wir nach der farblichen Gestaltung der Diagnosen auf dem Abrechnungsschein, damit wir z.B. bei den psychosomatischen Ziffern bzw. bei den geriatrischen Ziffern sofort optisch erkennen können ob auch eine Diagnose für die Abrechnung eingetragen ist.

Von Frau Grunert wurde freundicherweise geantwortet ,dass das Ticket aufgenommen wurde.

Es ist ja jetzt schon einige Zeit her, wie ist denn der Stand der Dinge, z.Zt. ist dies ja noch nicht möglich, dürfe aber doch für Ihre Programmierer eigentlich keine Schwierigkeit bereiten. Kann man event. bald mit dieser Neuerung rechnen? Das wäre wirklich sehr von Vorteil.

N. Unrath

Praxisteam Hahne
Gefragt 20, Okt 2017 von Christiane Hahne (440 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

...