E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, seit dem letzten update kann beim Formular Schulbescheinigung nicht mehr das Datum der Dauer ausgewählt werden. Das Formular bleibt dann leer.

Woran liegt das?
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ja, das Problem ist erkannt und wird in der behoben v1.48.1.5 behoben sein.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Die Laborfenstereinstellungen (Menüanpassung) ist trotz des Haken in "selektiere zuletzt gewählte" anfällig, nach updates nicht mehr zu funktionieren. Ich habe es mir angewöhnt morgens die Einstellung zu ändern. Updates lieber nur am Quartalsende.
Wie gut, dass bei uns noch Ferien sind... SchulAU funktioniert seit Update gar nicht mehr!
Ich hoffe "gar nicht mehr" bedeutet das die Vorbefüllung der Formularfelder nicht mehr funktioniert, richtig? Wenn es etwas anderes ist, so müssten Sie uns da genauer sagen.
Genau. Das Formular blieb komplett leer. Version 1.48.1.5 gerade heruntergeladen. Nun funktioniert alles wieder wie bisher.
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer