Mein Wunsch wäre künftig bei der Erstellung von Gruppenverlaufsprotokollen nicht nur Texte, sondern auch Skizzen über den Stuhlkreis, die Sitzverteilung, einfügen zu können, die ich etwa als Skizze z.B. aus GoodNotes in die medizinische Dokumentation einbauen könnte: vermutlich geht dies bereits!? Vor eingestellt am oberen Rand (Kartei Eintrag) ist ja Therapie; Medientyp ist: Text

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie diese medizinische Dokumentation durch grafikbasierte oder unterstützte Text Eingaben gefüttert werden kann? Gruss M.Wagner
Gefragt in Wunsch von (1.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Das wäre super. OP-Skitze, Aufklräungkizel speichern, einfach Notiz über die Gespräche wäre der Psychosomatischen Interventionen notieren zu können und Pfeile und Notizen in Foto machen zu können.

 

Vielleicht über Paper, aber bis jetzt habe ich keinen Weg gefunden was von paper zu epxortieren und befurchte, dass GoodNote nicht supportiert wird.
Beantwortet von (130 Punkte)
0 Punkte
Man kann bereits Notizen aus GoodNotes exportieren. Einfach andere Apps auswählen und dann tomedo.
Beantwortet von (22.5k Punkte)
+1 Punkt
Ja, hat geklappt: Großartig. Jetzt wäre nur noch an die Entwickler der Wunsch, dass man den in Good Notes erstellten Text mit dem Protokoll der jeweiligen Gruppensitzung als PDF nicht nur für den einen, sondern für mehrere Patienten gleichzeitig in die jeweilige Akte im DOK Format übertragen kann. M.Wagner
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Geht glaube ich nicht unter tomedo.

Alles funktioniert gut direkt in Tomeda-App auf iPad. Sie wählen einen Patienten, danch links wählen Sie bitte "Karteianträge", dort "Neuer Antrag" und im Feld "Handschriftnotizen" können Sie skizzen.

LG

Dr. Chernega

Beantwortet von (120 Punkte)
0 Punkte

Noch ein scan

16,366 Beiträge
24,216 Antworten
42,727 Kommentare
12,631 Nutzer