Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Beitrag von Jan Wessig

1 Antwort
2 Antworten
1 Antwort
+1 Punkt
Gefragt 1, Mai 2018
3 Antworten
+5 Punkte
Gefragt 8, Apr 2018
2 Antworten
1 Antwort
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 31, Jan 2018
3 Antworten
1 Antwort
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 22, Nov 2017
1 Antwort
2 Antworten
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 10, Okt 2017
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 28, Sep 2017
1 Antwort
2 Antworten
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 12, Jul 2017
1 Antwort
+1 Punkt
Gefragt 10, Jul 2017
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,569 Kommentare
2,280 Nutzer