Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Beitrag von Jan Wessig

2 Antworten
+1 Punkt
Gefragt 30 Mär
3 Antworten
0 Antworten
8 Antworten
2 Antworten
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 10, Sep 2019
2 Antworten
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 31, Mai 2019
3 Antworten
0 Punkte
Gefragt 21, Mai 2019
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 20, Mai 2019
1 Antwort
1 Antwort
11 Antworten
1 Antwort
0 Antworten
2 Antworten
0 Punkte
Gefragt 26, Aug 2018
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 6, Aug 2018
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 12, Jun 2018
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 11, Jun 2018
1 Antwort
0 Punkte
Gefragt 25, Mai 2018
5,551 Beiträge
9,771 Antworten
12,571 Kommentare
2,282 Nutzer