BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo zusammen,

ich bin neu als IT-Techniker in einer Praxis und unterstütze die MFAs, unter anderem bei Arzeko. Ich habe ihnen bereits gezeigt, wie man Urlaub beantragt und sich einstempelt, aber es kamen noch ein paar Fragen auf, die ich nicht direkt beantworten konnte:

1. Anzeige beantragter Urlaube
    Aktuell sehen wir nur, wie viele Urlaubstage bereits genommen wurden, aber nicht, wie viele bereits beantragt/geplant sind. Gibt es eine Möglichkeit, diese summiert anzuzeigen?

2. Feiertage aus Urlaubszeiträumen herausrechnen
    Wenn ein Urlaub über mehrere Tage geplant wird und sich ein gesetzlicher Feiertag im Zeitraum befindet, soll dieser nicht als Urlaubstag gezählt werden. Wie kann man das in Arzeko konfigurieren?

3. Kalender-/Urlaubsübersicht
    Gibt es eine Einstellung oder Ansicht, die eine Jahresübersicht oder mehrere Monate gleichzeitig anzeigt? Ziel ist es, schneller erkennen zu können, welche Mitarbeitenden fehlen über einen bestimmten Zeitraum fehlen.

Ich freue mich über eure Unterstützung!

Gefragt vor in Frage von (110 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Nguyen,

1. für den verfügbaren Urlaub werden immer alle bisherigen und zukünftigen Urlaube berücksichtigt. Nicht jedoch Urlaube, die beantragt sind aber noch nicht genemigt wurden. Es gibt aktuell keine Möglichkeit, eine Summe der beantragten Urlaubstage anzuzeigen.