E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bitte bei "Panel" --> "Liste der Abrechnungsfehler" den Filter "Nur Selektiv-Vertrag Fehler anzeigen" einfügen

Für GOÄ und GKV gibt es die Filter ja schon, für SV wäre das sehr hilfreich. Aktuell muss man alle Fehler anzeigen lassen um die SV-Fehler zu sehen.

Vielen Dank!!!!
Gefragt von (720 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Benennung 'Nur Selektiv-Vertrag Fehler anzeigen' wäre etwas irreführend. Warum?

Tomedo unterstützt verschiedene Typen von Selektivverträgen (HÄVG, medikverbund. proVersorgung, Homöopathie, Versorgungsstrukturverträge, gevko, sonst. KV-addOnVerträge). Die ersten vier Typen haben eigenen Leistungskataloge, die letzten drei laufen (größtenteils) via normaler KV-Abrechnung auf KV-Scheinen. Es handelt sich aber nichtsdestotrotz um Selektivverträge (welche alledings KV-Fehler produzieren).

Sie können aber im Fehlerpanel in der Spalte Fehlertyp (ggf. einblendbar per Rechtsklick auf den Tabellenkopf) die Filterung 'HÄVG' vornehmen, um alle Fehler für Hausarztverträge und Facharztverträge zu sehen.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer