BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Gibt es eine Möglichkeit in der Tagesliste beim Aufrufen eines Pat. in die Tagesliste ( also ohne in die Kartei des Pat. zu gehen ) eine Warmeldung/Hinweis aufpoppen zu lassen? Oder zu irgend einem Zeitpunkt vor Terminvergabe oder Anlage eibes Besuchs ... zB Pat. darf nur zu Arzt XY
Gefragt in Frage von (11k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Dazu müßten Sie sich einen auswertbaren Karteientrag anlegen, am Besten in einem CKE festlegen, Dann kann beim Öffnen der kartei diese bedingung geprüft werden. Das alternativ wäre auch mit Hilfe eines Markers möglich.
Beantwortet von (37.6k Punkte)
0 Punkte
Moin,

wenn Sie das ohne Öffnen der Kartei hinbekommen wollen, dürfte es wohl nur über die Nutzung des Patienteninfo-Feldes gehen. Ich übertrage per Aktionskette bei Besuchsanlage bestimmte Informationen in das Besuchsinfo-Feld (bei mir Hinweise zum Procedere, wie ich es im letzten Termin festgelegt habe: "bei WV auch Rö). Wenn Sie die Info "Pat. darf nur zu Arzt xy" als Marker oder in einem CKE in der Kartei haben, kann diese Information bei Besuchsanlage per AK mit Rückschrieb in das Feld Besuchsinfo abgelegt werden. So erscheint dieser Text auch in der Tagesliste.
Beantwortet von (9.2k Punkte)
0 Punkte
18,960 Beiträge
27,295 Antworten
49,086 Kommentare
30,652 Nutzer