E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Hallo,

seit dem letzten Quartals Update haben wir folgendes Phänomen festgestellt:

Normalerweise wird im Kalender der Haken bei war da gesetzt, sobald wir den Patienten mit einem ToDo auf unsere  Arztliste gesetzt haben.

Nun ist es aber so, dass dieser Haken nicht mehr regelmäßig gesetzt wird. Ab und zu erscheint dieser, ab und zu nicht...Und ab und zu erscheint der Haken nach einigen Minuten oder Stunden..Bzw. sobald ich wieder in den Termin klicke, erscheint der Haken.

Woran liegt das?

Viele Grüße!

 

Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Können Sie sagen ob das evtl nur bei Onlineterminen auftritt?
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Nein, bei allen Terminen.
benutzen Sie den iPad/iPhone Kalender?
Nein, auch das nicht. Nur den "normalen" Tomedo Kalender auf den Apple Rechnern.
Ich hab noch 2 Frage:

1. nutzen Sie den Kiosk Modus (Patiententerminal)?

2. Sie denken der Fehler tritt erst seit dem Q2/2017 auf
1. Nein, das nutzen wir nicht.

2. Ja, seit Anfang April ist uns das aufgefallen. Davor war das nie der Fall.
Dann hab ich was falsch gemacht :( ... Ich schau es mir an. Danke für die Hilfe
Ok, ich muss doch nochmal fragen. Der Haken kommt aber irgendwann, oder ist der Haken gar nicht da? Ersteres merke ich auch ... aus Effizienzgründen wird nicht immer neu gemalt, wodurch die Aktualisierung nicht erfolgt. Durch Neumalen ist der Haken da. Wenn Sie aber zweiteres sehen, dann kann ich das bei mir nicht nachvollziehen.
Ja, der Haken erscheint irgendwann. Entweder wenn man noch mal direkt in den Termin klickt oder nach mehrern Minuten bzw. Stunden- allerspätestens aber am nächsten Tag. Sonst war der Haken immer sofort da, sobald der Termin auf die Arztliste gesetzt wurde. Das ist für uns zur Übersicht immer wichtig, dass der Haken erscheint.

Was meinen Sie mit neu malen???
Wir konnten den Fehler finden und der ist behoben. Die Behebung kommt wahrscheinlich in der v1.47.0.1
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,239 Kommentare
11,020 Nutzer