Guten Tag Frau Dr. Freund,
Ich habe gerade mit einem Kollegen hierzu gesprochen:
Dieser hat mir drei Fälle vorgeschlagen
1. Kein Patient am Termin - aber dann sollte man ja den Knopf nicht sehen.
2. Im Falle von mehreren Betriebsstätten (z.B. weil Praxisgemeinschaft o.Ä.), wobei der Besuch hier vielleicht nicht in der Betriebsstätte landet, welche in der Tagesliste landet.
3. Der Besuch wird durch Filter in der Tagesliste entfernt.
4. Es existiert schon ein Besuch für den Patienten. Es könnte sich auch um einen sehr alten Besuch handeln, der nie beendet wurde.
Prüfen Sie bitte diese Fälle. Versuchen Sie es ggf. mit einem neu angelegten Testpatienten.
Falls Sie alle diese Fälle ausschließen können, fällt mir momentan auch nichts besseres ein, als dass Sie den Support hierzu kontaktieren, damit sich jemand das Problem direkt anschauen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni Ringling