OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
wenn ich die "neue Laboransicht" nutze und daheraus 'Drucken' oder E-Mail-Versand oder Arzt-direkt benutze, wird in den Zellen, in denen pathologische Werte sind, nicht hinter dem Wert das (-) oder (+) angezeigt. Das macht die Darstellung gefährlich irreführend. Ich muss in die "alte Ansicht" wechseln, von dort heraus drucken oder versenden, da diese Markierungen bei den Werten nur dort funktionieren!

Bitte Bug fixen!

VG, O. Hanemann
Gefragt in Bug von (2.2k Punkte)
+1 Punkt
Bei uns funktioniert das Drucken aus der neuen Ansicht gar nicht (keine Zuordnung für Druckvorlage möglich - wo ist die neue Zollsoft-Druckvorlage??- wie kann ich eine eigene Druckvorlage erstellen/zuordnen ?).

"Bastellösung" Bildschirmfoto des gewünschten Abschnittes, auf Schreibtisch o.ä ablagen und  dann ausdrucken.

Gruss aus dem wilden Süden

W. Krause

1 Antwort

Bei mir will manchmal die Übernahme der Sortierung nicht in den Brief - auch sehr ärgerlich! - Drucken ging aber bislang
Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte
wurden denn im Druck bei Ihnen die Hinweise auf Erhöhung / Erniedrigung (+) oder (-) in einer Zelle mit patholgischem Wert mitgedruckt? Das Drucken selbst funktioniert ja bei mir auch, nur eben ohne Hinweise.
leider nein, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.
18,007 Beiträge
26,239 Antworten
46,939 Kommentare
24,979 Nutzer