Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
Behandler auch in der KArtei (statt nur in Tagesliste und Patientendetails) per Dropmenu ändern können
Manchmal muss man schnell den Behandler in der Kartei in dem Bereich Besuchsdetails ändern. Es ist viel schneller dies direkt in der Kartei zu ändern statt in Patietendetails z.B. via Dropmenu oder Text Editieren und Kürzel des Behandlers eintippen.
Gefragt
21 Jun
in
Wunsch
von
Ahmad Sirfy
(
14.6k
Punkte)
0
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Hallo! Das geht bereits. Im rechten Fenster bei Besuch kann man das ändern.
Beantwortet
21 Jun
von
Johannes Stößel
(
23.9k
Punkte)
0
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.1k
Bug
1.7k
Wunsch
1.4k
Anderes
591
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
statistik
aktionskette
privatrechnung
-
bug
kalender
arzt-direkt
otk2
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
formular
email
fehler
kartei
briefschreibung
terminkalender
arzeko
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
videosprechstunde
eau
#changelog
otk
briefkommando
server
hzv
drucken
diagnosen
ebm
formulare
#statistik
#aktionskette
goä
termine
iphone
rezept
featurerequest
todo
tagesliste
bmp
mail
app
#abrechnung
marker
ios
impfdoc
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
onlinekalender
custom
#erezept
e-rezept
dmp
starface
drucker
datum
privatabrechnung
pdf
bg
fax
termin
#arzt-direkt
aktionskettenauslöser
earztbrief
customformular
arztbrief
filter
servertools
aktionskettenbedingung
bugreport
rechnung
ziffern
#otk2
#kim
#kalender
ti
#
aufgaben
nachrichten
automatisch
onlinetermine
#terminkalender
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
icd
textbausteine
cf
kassenabrechnung
#update
Ähnliche Beiträge
Wenn man einen Patienten aus der Tagesliste aufruft ist seit dem letzten update nicht mehr die Kartei markiert, sondern Details. Das heißt ich muss erst mit der Maus auf Kartei klicken, statt nur enter zu drücken. Wo kann ich das einstellen?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne wenn ich bereits in der Rechnung drin bin, den Tarif ändern können, ohne dass mir eine neue Rechnung angelegt wird. Es sollen sich nur die schon eingegebenen Ziffern entsprechend dem geänderten Tarif anpassen. Wie kann ich das machen?
Behandler in Kartei ändern
Behandler in der Kartei ändern
Ich möchte in der Kartei auf einen Blick alle Medikamente ablesen können, die auf ein von uns ausgestelltes Rezept gedruckt worden sind. Die aktuelle Einstellung zeigt nur die erste Zeile an, wenn ich die anderen Medikamente ablesen möchte, muss ich das Rezept anklicken/doppelklicken.
Feature Request: letzter Behandler in Termindetails und Tagesliste
Patientensuche öffnet neuerderdings Patientendetails statt Kartei
Wie kann man einen Aufklärungsbogen/ eine Einwilligungserklärung als Formular erstellen, dieses aus dem Fenster "Patientendetails" heraus aufrufen und ausdrucken und dann mit der Unterschrift des Patienten versehen in die Kartei einscannen ?
Hallo zusammen, wir können problrmlos E Rezepte signieren. Nur bei 2 Fachärzten klappt es nicht ( es erscheint Http-Fehler500 ) . Die Karten sind gesteckt und Comfortsignatur ist eingerichtet. Die Kollegen loggen sich täglich Problemlos ein und können auch e AU's ausstellen.
Titel von Anhängen auch gleich in der Vidierliste im Inbox umbennen können
In der Kartei können nicht alle Karteitypen geändert werden und fehlen bei der Auswahl, obwohl der Haken „zur Auswahl in Kartei“ angeklickt ist.
Da sich die Funktionalität der iPads insbesondere auch im Zusammenhang mit dem Magic Keyboard immer mehr derer von Note/macbooks annähern, ist zu erwarten, dass bald ein iPad für den vollen Einsatz in tomedo geeignet sein wird - was es vor allem für den mobilen Einsatz und per VPN von zu Hause aus sehr attraktiv machen würde?
Bei der Suche nach EBM-Ziffern unter Statistiken kann im Ergebnis nicht direkt in die Kartei zum Patienten geklickt werden, bzw es ist nicht ersichtlich welcher Patient diese Ziffer bekommen hat. Auch wäre es gut, wenn mehrere Ziffern gleichzeitig gesucht werden könnten. Z.B. 01745 und 01746.
In der Tagesliste erscheinen 2 Behandler
Verwaltung eRezept bitte auch in Symbolleiste der Kartei ermöglichen
FeatureRequest. Barthel-Formular: Anzeige in der Kartei ändern.
Im Adressfeld bei den Privatrechnung sowie in der Eingangsfloskel bei Briefen erscheint "Herr"statt "Herrn". Wie kann ich dies ändern?
Behandler in der Patientenkartei durch (nicht Administrator) MFA ändern lassen
Ab v1.99 können Todos in der Tagesliste nicht auf "Ende" ---> "jetzt" gesetzt werden
Tagesliste nach Behandler UND Ankunftszeit sortieren
17,249
Antworten
44,994
Kommentare
17,374
Nutzer