Hallo,

jetzt muß ich doch nochmal im Forum Fragen, einen ähnliche Frage hatte ich vor kurzem, war leider doch nicht erfolgreich.

Ich hätte gerne eine Liste aller Diagnosen des aktuellen Scheins (das klappt), des Scheins letztes Quartal, vorletztes Quartal und vorvorletztes Quart. - und da scheitere ich. Ob die Diagnosen DDIs oder DIAs sind, ist egal.

Probleme habe ich in der Auflistung besonders, wenn auf den Scheinen DDIs übernommen wurden, die vor längerer Zeit angelegt wurden.

Wenn ich das x-Kommando nehme, erhalte ich auch die DDIs, die in dem entspr. Quartal nicht übernommen wurden, aber grundsätzlich noch aktiv sind.

Hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?

VG Sascha Kummer
Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Das geht zu Zeit leider nicht, da es keine Möglichkeit gibt, ältere Scheine direkt anzusteuern (diese müssen ja auch für vergangene Quartale gar nicht eindeutig/vorhanden sein). Der Modus "Diagnosen von Schein" im x-Kommando bezieht sich immer auf den aktuellen Schein.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Vielen Dank Herr Bürger für die Rückmeldung, dann brauche ich nicht weiter zu suchen.

Wenn das irgendwann möglich wäre, z.B. alle KV-Scheine eines Zeitraums - der letzten n-Quartale, oder so, fände ich prima. Dann hätten wir die Möglichkeit, einen Überblick zu bekommen, ohne Scheine einzeln aufrufen zu müssen.

VG Sascha Kummer
16,103 Beiträge
23,882 Antworten
42,027 Kommentare
11,750 Nutzer