KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Mir ist gerade eben folgender Fehler aufgefallen:

Karteikarte offen von Patientin A. Sie stellt eine Frage zu ihrem Ehemann Pat B. Der Ehemann wird über den Familienbezug rechts oben aufgerufen. Frage geklärt. Karte wieder geschlossen.

Die einzige offene Karte ist Patientin A. Jetzt schicke ich eine Nachricht zur Anmeldung und klicke unten auf den Patienten Bezug und dort steht aber jetzt Patient B. Das bitte fixen.
Gefragt in Bug von (36k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wird in v1.140 korrigiert.
Beantwortet von (71.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
17,342 Beiträge
25,421 Antworten
45,161 Kommentare
18,032 Nutzer