E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

seit 1.10. haben alle Patienen ab 3 Medikamenten lt Gesetzt Anspruch auf einen Medikamentenplan. Er muss einer bestimmten Form entsprechen und ist abrechenbar. Ab wann ist dieser in Tomedo zu finden und ab wann werden die Ziffern eingepflegt?

Praxisteam Dr. Weber
Gefragt von (450 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

 

Moin, moin,

das Thema wurde hier bereits unter dem Titel 

"KBV Medikationsplan" 

ausführlich beantwortet

MfG Mantzel

Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Der Link dazu wäre nett, habe schon vor dieser Frage in den Einträgen danach gesucht.
Hier der Link zu dem Forumsbeitrag KBV-Medikationsplan. http://forum.tomedo.de/index.php/6180/kbv-medikationsplan?show=6180#q6180
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer