E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

In der Kartei wird auf der rechten Seite in der PKV Abrechnung die Summe unten rechts unter den GOÄ Ziffern nicht vollständig dargestellt. 
Tritt wiederholt auf. Lässt sich nur beheben, indem Tomedo geschlossen und neu geöffnet wird. 
Ändern der Fenstergrößen und Anpassung der Bildschirmskalierung am Mac löscht das Problem nicht. 

 

Gefragt in Bug von (820 Punkte)
0 Punkte
Da auch das Notizfeld verschoben ist, vermute ich, dass das Problem daadruch entsteht, dass die Ansicht sehr klein gezogen wurden, dadruch das Layout des Bereiches durcheinander kam und beim Vergößern des Bereiches die entstandenen Layoutprobleme mitgeschleppt werden.

Passiert es bei Ihnen gelegentlich, dass der Privatrechnungsteil sehr schmal gezogen wird?
Ja das kann durchaus mal passieren. Scheinbar stellt sich nach einem neustart von Tomedo das Layout wieder her.

1 Antwort

Hallo!

Die letzte Spalte "Einzelkosten" ist offensichlich zu breit eingestellt.

Versuchen Sie mal die Spalte schmaler zu stellen. Eventuell kommt sie an die rechte Grenze nur heran wenn sie vorübergehend eine andere Spalte, zum Beispiel die "Bezeichnung ebenfalls schmaler stellen.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Wie es der Teufel will, ist der Fehler bisher nicht nochmal aufgetreten ;-)
Falls das wieder passiert, versuchen wir mal alle Spalten kleiner/größer zu ziehen. Soweit ich weiß hat der Doc das schon selbst, ohne großen Erfolg, versucht.
15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
11,001 Nutzer