E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Seit kurzem fehlt der Stempeleindruck im BG-Formular F1030.

tomedo v1.126.0.2
Gefragt in Bug von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

guten Morgen,

bei mir ist ein Stempel vorhanden und auch nie weg gewesen

Grüße

Dr. Brebeck
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte
Bei mir war früher auch immer ein Stempel... Ist in den Nutzereinstellungen auch noch vorhanden.

Gibt es irgendwo eine Einstellung die unwissentlich verstellt worden sein könnte?
Was steht denn in dem Benutzerauswahlfeld links oben auf dem Formular ?

oben rechts steht mein Kürze (ac)l, bin ja auch selber eingeloggt. Oder meinen Sie etwas anderes?

ja, genau den meinte ich. Bei mir ist immer nur dann unten kein Stempeleindruck, wenn das Feld oben leer ist,

Dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende

Ich habe gerade herausgefunden dass ich eine Briefvorlage verwende. Die gibt es im Tauschcenter von zollsoft. Der "Stempel" ist das Briefkommando $[adressfeld_absender2]$.

Anscheinend funktioniert das nicht mehr ?!

Edit: es ist ein PDF-Formular. Das ist mit Bordmitteln leider nicht zu ändern :-((

Beantwortet von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Bin jetzt sicher, dass es sich um einen Bug handelt. Das Briefkommando funktioniert nämlich in einem "normalen" Brief.
bei mir funktioniert der Stempel mit der Version aus dem Tauschcenter unter v1.126.0.3 (gerade getestet)
dann muss ich die 0.3 mal einspielen. Danke Andreas!
Problem weiter analysiert: Kollegen Tenzer hat ein Formular mit $[adressfeld_absender1]$ gebastelt. Vielen Dank!

Wenn man das Formular aus den Briefvorlagen heraus aufruft ist der Stempel da, in beiden Versionen. Der Stempel fehlt nur, wenn ich das Formular - wie seit Jahren üblich - über einen Button aus der Menueleiste aufrufe. Muss mal die Version 0.3 aufspielen

PS: Aufruf aus dem Menue heraus: Formulare/BG erfolgt ebenfalls ohne Stempel ...
Beantwortet von (33.8k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Jetzt ist es was für den Support. mit Version v1.126.0.3 geht es auch nicht.
16,043 Beiträge
23,807 Antworten
41,908 Kommentare
11,599 Nutzer