Besteht die Möglichkeit das "abweichende Blaue Rezept" pro Arzt zu konfigurieren?
Unsere beiden Ärzte haben jeweils eigene Privatrezepte mit jeweils unterschiedlichem Format (DIN lang, und DIN A6).
Außerdem möchte nur einer der beiden Ärzte den Arztstempel auf das Rezept aufgedruckt und der andere nicht.

Ich kann in den Tomedo Einstellungen das abweichende Blaue Rezept entsprechend konfigurieren aber leider werden die Einstellungen Praxisweit überschrieben.

Danke und herzliche Grüße
Florian Madl
Gefragt in Frage von (840 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Madl,

vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell sind unsere Kapazitäten sehr voll und der Wunsch ist uns bisher noch nicht angetragen worden. Wir beobachten weiter das Forum. Sollte der Wunsch auch durch weitere Ärzte/Praxen gefordert werden, werden wir es höher priorisieren. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir die Funktion allerdings nicht umsetzen.
Beantwortet von (13.4k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Praxisgemeinschaft mit unterschiedlichen (Privat-)Rezept Formularen ( 3 Ärzte ). Wie kann ich in Tomedo jeweils entsprechende Custom-Formulare anlegen ( bzw. noch zwei weitere ), auf dem dann der jeweils eingeloggt und austellende Arzt sein Rezept zugewiesen bekommt ( Arztstempel, Drcukerfach etc ).

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Jolitz
Sehr geehrter Herr Jolitz,

nach Rücksprache geht das wohl so nicht und könnte nur als Auftragsarbeit umgesetzt werden. Hier sollten Sie sich dann entsprechend im Support melden.
16,088 Beiträge
23,863 Antworten
42,003 Kommentare
11,695 Nutzer