E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kollegen,

ich hoffe sie sind alle wohlbehalten zurückgekehrt und das Tomedofieber wirkt noch nach ;-))

Wie versprochen der Link zu dem von unserem Team gehaltenem Vortrag.

https://drive.google.com/file/d/0B528hkTbLB-cWExFaXFzeC1BeGs/view?usp=sharing

Leider ist die Datei auf der Datenkracke des Googledrive gespeichert. Ich weiß leider keine andere Möglichkeit. Vielleicht hat das Tomedoteam einen Vorschlag?

Viel Spaß mit dem Vortrag, sie können ihn nach Belieben herunterladen und nutzen.

Das Team der Gesundheitspraxis Georgstrasse

 

Gefragt von (5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Vielen vielen Dank für Ihren Vortrag! Ich habe ihn jetzt auf unseren Server hochgeladen und auf der Webseite mit den anderen Anwendertreffen-Vorträgen verlinkt:

https://www.tomedo.de/lernen.html#anwendertreffen2016
Beantwortet von (16.5k Punkte)
0 Punkte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,010 Nutzer