E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Guten Tag,

 für die regelmäßig anfallende Erst- bzw. Eingangsanamnese wünsche ich mir in der jeweiligen Patienten Datei in tomedo (wo auch sonst) auf dem iPad ein bestimmtes für die Anamnese bereits erstelltes PDF Dokument zur Fügung zu haben: wenn ich unter Patient und dann Formular auf die Liste aller vorhandenen Formulare gehe, sollte es leicht sein, hier in diese Liste ein weiteres Dokument einzubinden und andere überflüssige - etwa für die Augenarztpraxis oder Aufnahmechirurgie und Aufklärung - einfach zu löschen. Noch ein wenig laienhafter gefragt wie komme ich die PDF Dokumente – und ich bin mir nicht sicher ob wir hier von Customer Formularen sprechen – wie bekomme ich also die Formulare in das System von tomedo so dass ich es im iPad in der Aufnahmesituation zur Verfügung habe. Ich jetzt gern einfacher erklärt aber ich hoffe es baumzig meiner einer.. Gruss Michael Wagner
Gefragt in Wunsch von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das sind sie tatsächlich in den Custom Formularen richtig: die pdf Vorlage können sie per Drag and Drop in das Hintergrund Kästchen ziehen und dann gehört ein bisschen Fleißarbeit dazu, die Eingabe Möglichkeiten zu definieren hier gibt es aber recht gute Tutorials.

In der Formular Verwaltung können Sie je Formular auswählen, ob es auf den iPad angezeigt wird. Das wird es dann deutlich übersichtlicher wenn man dies bei einigen Vorlagen deaktiviert.

Gruß aus  HH- Vierlanden

Jan Erich
Beantwortet von (12.2k Punkte)
0 Punkte
außerdem werden (so meine ich zumindest) die zuletzt am Ipad ausgefüllten Formulartypen immer ganz oben angezeigt. Da müssen Sie noch ihrem Anamnese-Formular eigentlich nie mehr suchen, sobald es einmal ausgefüllt wurde.
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer