E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich, in der Tagesliste beim Anklicken eines JA/Nein Feldes bei einem Patienten auch dien Zeilenfokus direkt auf diesen Patienten zu legen, damit man sofort zB die ToDo´s des angeklicken Patienten per Tastur verschieben kann?

Im Moment verweilt der Zeilenfokus dort wo er ist und folgt nicht dem Klick in ein Ja/Nein Feld.
Gefragt von (33.4k Punkte)
0 Punkte
Das klingt sinnvoll und ist auch relativ einfach umsetzbar (glaube ich), also werde ich mir das bald mal vornehmen, so daß das dann in einem baldigen Update verfügbar sein sollte. Danke für diesen guten Verbesserungsvorschlag.
Prima! Vielen Dank.

1 Antwort

.
Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
15,810 Beiträge
23,519 Antworten
41,227 Kommentare
11,001 Nutzer