Liebe Entwickler!

Zwei verschiedene Eingriffe am selben Auge mit der selben Diagnoseziffer werden von tomedo nicht mit unterschiedlichen Datum eingetragen. Das neuere Datum wird nicht angenommen und auf das Datum des ersten Eingriffs gesetzt. 

Dies müsste bitte geändert werden.

Gefragt in Bug von (34.1k Punkte)
0 Punkte
Das Verhalten ist für mich nicht reproduzierbar. Auf welche Weise legen Sie die neue Diagnose an? Ich nehem an, dass es ich bei beiden Diagnosen um Dauerdiagnosen handelt.
Beides Dauerdiagnosen. Ich wollte nachträglich das Datum ändern. Die erste Änderung auf 2010 hat funktioniert. Die DMEK hat 2019 stattgefunden. Das kann ich im Detailfenster eingeben, wird in der Karte aber auf 2010 zurückgesetzt.

1 Antwort

Beste Antwort
Ich habe hier ein Problem identifizieren können, dass mit v1.123 (Mitte Februar) gelöst wird.
Beantwortet von (69.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Funktioniert jetzt in der v1.123.0.8. Danke.
16,474 Beiträge
24,342 Antworten
42,962 Kommentare
12,986 Nutzer