E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo allerseits!

Mittlerweile hat man ja für alles irgendwelche LogIn Daten, Passwörter etc. Und diese sollen natürlich alle verschieden und sehr sicher sein. :-D

Nun unsere Frage: Hat jemand DEN ultimativen Tipp für uns, wie man die am Besten verwaltet? Ein extra Programm oder eine Liste oder oder oder...? So, dass wir gut darauf zugreifen können, es aber so sicher ist, dass von außerhalb nicht sofort darauf zugegriffen werden kann.

Wir sind über Tipps und Anregungen dankbar!
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Apple hat ja einen eigenen Passwort Save.
Beantwortet von (3.9k Punkte)
0 Punkte
Ich habe 1Password. Das klappt prima. Das kann man auf dem Handy auch mitnehmen. Ich hatte das vorher schon privat, das teile ich mit meinem Mann und den Kindern. Habe es jetzt für die Praxiscomputer auch nochmal gekauft. Da sind dann die Passwörter für alle Mitarbeiter drauf. Das habe ich an jedem Arbeitsplatz installiert für Deximed, IDANA, AARON.AI etc.
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,911 Kommentare
11,599 Nutzer