E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.118.0.16 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (1.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.118.0.16

Neuerung

  • Gesundakte:

    • Die Toolbar-Icons für die Gesundakte wurden gelöscht.

Bugfix

  • Kalender:

    • Termine wurden teilweise fehlerhaft als Neupatiententermin anerkannt und hierdurch mit der Beschriftung für Termine mit Patient statt der Beschriftung für Termine ohne Patient versehen.

... habe gerade ein Update gemacht von einer 116er Version -  auf den Servertools wurde nur angeboten: v1.117.1.8 (Mon Nov 7 19:23:41 UTC 2022)! trotz "Update suche" ... liegt das Problem bei uns?
Guten Tag Herr Dr. Wendtland,

die Version 118 wurde zwischendurch komplett zurückgezogen und ist auf Linux-Servern weiterhin nicht verfügbar, siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/59071/tomedoversionen-fur-linux-118-sind-vorubergehend-nicht-mehr-freigegeben.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,810 Beiträge
23,517 Antworten
41,224 Kommentare
10,999 Nutzer