Hallo Jena,

das Feature "Quartalstrenner" mag ja für Kassenärzte interessant sein, aber uns stört das massiv. Wie kann man das abschalten?

Danke vorab.
Gefragt von (670 Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das sollte nicht nur global für Privatärzte abschaltbar sein, sondern wenn global AN, bei privatversicherten Patienten gar nicht erscheinen. Liegt einmal ein Scan der Kassenkarte vor würde ich die Trennung sicherheitshalber anzeigen. Für Selbstzahler und ehemalige Kassenpatienten.
Beantwortet von (44.7k Punkte)
0 Punkte
Ich würde den Quartalstrenner gerne editierbar haben (Farbe und Höhe der Zeile bzw. Linie). Den Texteintrag vorne mit der Quartalsbezeichnung halte ich für redundant: um welches Quartal es sich handelt ergibt sich ja automatisch aus dem Datum.
Beantwortet von (15k Punkte)
+1 Punkt
In der laufenden Kartei finden wir es sehr nützlich, in der gefilterten Ansicht darunter wäre abschaltbar schöner.

Thomas Rothe
Beantwortet von (890 Punkte)
+1 Punkt
Wir arbeiten daran. Mit einem der nächsten Updates werden die Quartalstrenner konfigurierbar (zuallermindest abschaltbar) sein.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
+1 Punkt
bitte editierbar machen :-)
7,650 Beiträge
12,774 Antworten
17,949 Kommentare
3,156 Nutzer