E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo Jena,

das Feature "Quartalstrenner" mag ja für Kassenärzte interessant sein, aber uns stört das massiv. Wie kann man das abschalten?

Danke vorab.
Gefragt von (670 Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das sollte nicht nur global für Privatärzte abschaltbar sein, sondern wenn global AN, bei privatversicherten Patienten gar nicht erscheinen. Liegt einmal ein Scan der Kassenkarte vor würde ich die Trennung sicherheitshalber anzeigen. Für Selbstzahler und ehemalige Kassenpatienten.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Ich würde den Quartalstrenner gerne editierbar haben (Farbe und Höhe der Zeile bzw. Linie). Den Texteintrag vorne mit der Quartalsbezeichnung halte ich für redundant: um welches Quartal es sich handelt ergibt sich ja automatisch aus dem Datum.
Beantwortet von (33.7k Punkte)
+1 Punkt
In der laufenden Kartei finden wir es sehr nützlich, in der gefilterten Ansicht darunter wäre abschaltbar schöner.

Thomas Rothe
Beantwortet von (940 Punkte)
+1 Punkt
Wir arbeiten daran. Mit einem der nächsten Updates werden die Quartalstrenner konfigurierbar (zuallermindest abschaltbar) sein.
Beantwortet von (5.1k Punkte)
+1 Punkt
bitte editierbar machen :-)
16,009 Beiträge
23,771 Antworten
41,818 Kommentare
11,510 Nutzer