E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich würde gerne wissen, wie viele Termine nächste Woche zum Beispiel für Corona-Impfungen geplant sind.

Konkret haben wir separate Ressourcen für Corona- und Influenza-Impfungen in unserem Kalender angelegt. Die Länge und damit die Anzahl der zur Verfügung stehenden Termine variiert von Woche zu Woche, je nach Personalsituation.

Nun würde ich gerne über eine Statistikabfrage herausbekommen, wie viele Influenza-Impf-Termine z.B. für die nächste Woche einbestellt sind, damit wir schnell überprüfen können, ob genügend Impfstoff vorrätig ist oder wir die Apotheke kontaktieren können.

Ich finde jedoch keine Möglichkeit nach zukünftigen Terminen oder Todos in der Statistik zu suchen. So müssen wir immer die Termine zählen.

Wie verfahren andere Praxen? Kann man mit einem Todo einen Art Zähler verknüpfen?
Gefragt in Frage von (520 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

das geht über die Statistik "Termine pro Arzt".

Dort den gewünschten Zeitraum auswählen. Kalendername und Terminart eingeben und bei "gelöschte" "nur ungelöschte" auswählen.
Beantwortet von (23.6k Punkte)
0 Punkte

Wir hatten das bei den Corona-Impfungen über Terminarten gelöst und in der Statistik Termine pro Arzt den gewünschten Zeitraum gespeichert.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Super, so klappt es perfekt.

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe.
15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer