Die Spalten 'Dauer' und 'Wartezeit' in der Tagesliste scheinen den gleichen Zweck zu erfüllen.
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Pawlik,

"Dauer" gibt die Dauer an, seit der Patient da ist. "Wartezeit" hingegen gibt die Zeitspanne an, die der Patient gewartet hat, sprich die Zeit, in der kein Todo's aktiv waren. Wartezeit = Dauer - Zeit der aktiven ToDo's

Viele Grüße

Thomas Weidauer
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte
Habe spaßeshalber die letzten 3 Tage zurückgeblättert und bei 0 Patienten eine Differenz gefunden. Ist ja aber nicht wirklich wichtig.
Hab es gerade noch mal in verschiedenen Kombinationen versucht - scheint korrekt zu funktionieren. Eventuell haben die Patienten bei Ihnen nie "aktuelle Todos", sondern Sie verschieben direkt von "anstehenden" zu "abgearbeiteten" Todos? In dem Fall lässt sich nicht zwischen "Wartezeit" und "Anwesenheitszeit" unterscheiden...
Sie können die Spalten der Tagesliste-Tabelle anpassen, indem Sie rechts auf die Kopfzeile klicken und Spalten ab- und anschalten.
16,078 Beiträge
23,841 Antworten
41,966 Kommentare
11,650 Nutzer