E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hat noch jemand Probleme bei der Installation des native connector in der Doctolib Pro app, mittels dem die Verbindung zur Tomedo hergestellt wird? Noch besser wäre es natürlich , wenn auch jemand eine Lösung hätte.

Die Anbindung der Web-Oberfläche im Brave Browser ist zwar hakelig, gelingt aber.

Grüße und Danke im Voraus, JA Wessig
Gefragt in Frage von (4.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

gleiches Problem bei uns - wir haben jetzt das über die Browserbversion gemacht und es Funktioniert: Chrome nehmen > Dann pro.doctolib aufrufen > einloggen> Einstellungen > Weitere Einstellungen>Zipper > 1. oberen Button für die Installation des Chrome plug ins > dann unteren Button > Zipper laden li unten Download aktivieren und installieren (evt unter Einstellungen freischalten)> dann sollte es bei geöffnetem Tomedo funktionieren - Viel Spass damit - gerne Erfahrungsaustausch da wir auch gerde damit begonnen haben

GRUß DR. MARKS
Beantwortet von (9.8k Punkte)
0 Punkte
OK, dann muss da wohl nachgebessert werden.

Nur noch ergänzend als bekennender Google-Kritiker: Der Brave Browser, der ja auf Chrome basiert, funktioniert auch wunderbar
Die haben versucht auch bei mir die Desktop Version der doctolib App zu installieren - da aht aber der KONNEKTOR die Grätsche gemacht ...deshalb jetzt zunächst die Verbindung über die Browser version.

Mich stört einiges nach an doctolib - das muss ich schon sagen - Sachen die vorher nicht absehbar waren.

Das Aufrufen von Patiernten  - 1 Click mehr wie bei Tomedo

Die fehelnde Übertragung des Besuchsgrundes

.....
Vielleicht habe ich es als letzter bemerkt aber: Die Doctolib Desktop App kommuniziert jetzt erfolgreich mit Tomedo. Die Browser-Version ist nicht mehr erforderlich. Bei Problemen muss die alte Desktop-Version incl der User-Library-Elemente gelöscht und die neueste Version installiert werden. Die Installation ist etwas zögerlich, funktioniert aber schlussendlich.
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,237 Kommentare
11,013 Nutzer